Der direkte und persönliche Kontakt zu unsere Kunden und Interessenten ist uns äußerst wichtig. Aus diesem Grund führen ausschließlich eigene Mitarbeiter Beratung, Service und Support sowie die Kundenbetreuung persönlich durch.
Das gilt selbstverständlich für sämtliche Kommunikationskanäle. Egal ob Sie uns via Telefon, E-Mail, Twitter, Facebook, Google+, Skype, SMS oder WhatsApp kontaktieren, immer besteht Ihr Kontakt zu einem ditho.berlin Mitarbeiter.
Was bedeutet es, wenn am Telefon gesagt wird, wir versuchen einen Supportmitarbeiter zu erreichen?
Das Internet macht es möglich. Unsere Mitarbeiter sind über die ganze Bundesrepublik verstreut. Unsere Unternehmensstruktur ist zeitgemäß und für uns optimal organisiert. Und das bedeutet dass wir örtlich nicht gebunden sind. Geht ein Anruf bei uns ein, versucht unsere Software einen freien Mitarbeiter zu erreichen. Ist dieser gefunden, das geht innerhalb weniger Sekunden, dann wird die Verbindung hergestellt. Sind alle Mitarbeiter im Gespräch, dann erscheint eine entsprechender Hinweis mit der Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
Für einige Kunden oder Anrufer wird das fälschlicherweise so interpretiert, dass sie in einem Callcenter anrufen. Das ist aber nicht der Fall und käme für uns nie in Frage. Denn wir suchen den direkten Kontakt zu unsere Kunden.
Alle ditho.berlin-Kontaktdaten finden Sie HIER.
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