Wenn Sie die Voicefunktion (Talk) Ihres Multichannelsupports gebucht haben, können SIe Ihre Anrufe direkt an Ihr Supportsystem weiterleiten. Und so geht es:
Eine sofortige Anrufweiterleitung einrichten
jeder Anruf wird sofort auf die Zielrufnummer weitergeleitet
- Heben SIe den Telefonhörer ab bis Sie das Freizeichen hören
- Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *21*Zielrufnummer#
- Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird.
- Diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, in dem Sie #21# auf der Telefontastatur eintippen.
Weiterleitung bei Nichtmelden
Anrufe werden auf Zielrufnummer geleitet, wenn der Angerufene nicht abnimmt
- Heben SIe den Telefonhörer ab bis Sie das Freizeichen hören
- Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *61*Zielrufnummer#
- Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird.
- Diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, in dem Sie #61# auf der Telefontastatur eintippen.
Weiterleitung bei Besetzt
Anrufe werden weitergeleitet, wenn Ihr Anschluss besetzt ist
- Heben SIe den Telefonhörer ab bis Sie das Freizeichen hören
- Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *67*Zielrufnummer#
- Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird.
- diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, indem Sie #67# auf der Telefontastatur eintippen.
Wie Sie eine Anrufweiterleitung bei Universal-Anschlüssen (ISDN), bei Anlagenanschlüssen oder bei Standard-Telefonanschlüssen (analog) einrichten, erfragen Sie bitte bei Ihrem Telefonanbieter.
Wir empfehlen dauerhaft die "Weiterleitung bei Nichtmelden" und die "Weiterleitung bei besetzt" einzurichten. So gehen Kundenanrufe niemals verloren oder ins Leere, sondern werden durch das Voicesystem angenommen.
WICHTIGER HINWEIS:
Um die Weiterleitung mit "*" und "'#" vornehmen zu können, müssen Sie gegebenenfalls die Einstellungen in Ihrem Telefons ändern. Es muss als Wahlverfahren die "Wahl von * und #" aktiviert sein!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.