Um das Zugangspasswort zu ändern, welches Sie zum Login in Ihre Tarifverwaltung verwenden, müssen Sie sich zunächst in die Tarifverwaltung einloggen. Klicken Sie dann auf den Menüpunkt "Allgemein" und anschließend auf den Menüpunkt "Passwort ändern".
Sie können wahlweise selbst ein Passwort vergeben (Manuelle Änderung) oder sich vom Server eine Passwort generieren lassen (Automatische Änderung).
- Wenn Sie selbst ein Passwort vergeben möchten, dann klicken Sie zunächst die Option "Manuelle Änderung" an und tragen in die Felder "Neues Passwort" und "Passwort-Wiederholung" jeweils Ihr neues Passwort ein. Die Einträge in beiden Feldern müssen identisch sein. Klicken Sie anschließend auf "OK". Die erfolgreiche Passwortänderung wird Ihne am oberen Bildschirmrand mit der Meldung "Passwort erfolgreich geändert" angezeigt.
- Wenn Sie sich ein Passwort generieren lassen möchten, dann klicken Sie die Option "Automatische Änderung" an und klicken anschließend auf "OK".
Achtung:
Das automatisch generierte Passwort wird Ihnen, nachdem Sie auf OK geklickt haben, nur ein einziges Mal am oberen Bildschirmrand mit der Meldung "Passwort erfolgreich geändert. Neues Passwort: ..." angezeigt. Sie sollten sich das neu generierte Passwort unbedingt merken oder an einer sicheren Stelle notieren.
Wichtiger Hinweis:
Um Ihre Tarifverwaltung bestmöglich zu schützen, sollten Sie unbedingt, zusätzlich zu einem sicheren Passwort, die 2.Faktor-Authetifizierung" einrichten.
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